Unwritten
extase.

freitag werde ich endlich 16.
der plan ist: donnerstag kommt v., meine beste freundin. wir werden uns gemeinsam fertig machen, ordentlich was trinken und gegen 11 werden wir losfahren, damit wir um 0 uhr bei unserem lieblingsclub sind. mit vollmacht meiner mama und volljähriger aufsichtsperson werd ich dann um 0 uhr feiern gehen. denn dann bin ich ja schon 16 und mit einverständniserklärung und erwachsener person im schlepptau darf man solange bleiben wie man will. ich freu mich so alle wiederzusehen!
freitag werden wir bis mittags schlafen und nachmittags mit meinen großeltern in die altstadt fahren, kaffee trinken. und abends? wieder große party mit allen!

mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. ich liebe es so glücklich zu sein, dass ich vergesse über ernsthafte dinge nachzudenken. in meinem kopf leuchtet eine rote neonanzeige auf der die ganze zeit "PARTY! PARTY! PARTY!" aufblinkt.

berichte werden folgen. : )

EDIT:
da ist es meinem ex zum abend dann doch noch gelungen mir die laune zu verderben? um 7 wollte er anrufen. als um viertel vor 8 immer noch nichts kam hab ich angerufen und er meinte "ja, ich kann grad nicht, ich ruf in 20 minuten zurück, tschüss."
um 9 hab ich ihn noch einmal angeklingelt. schließlich hat sein bester abgenommen und meinte "nein, m. ist noch mit freundinnen im pool."
klingt komisch, aber hat mich echt mal wieder verletzt. vielleicht bin ich einfach überempfindlich.

30.7.08 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de