Unwritten
es tut mir leid.

kaum hab ich diesen blog schon vernachlässige ich ihn schon wieder. aber es ist einfach zu viel los im moment.

ich trainiere viel.
ich lerne viel um von anfang an mitzukommen.
ich muss auf die behinderte sv-fahrt weil ich klassensprecherin bin.
ich hab am sonntag turnier.
ich werde krank und fühl mich wie mist.

die letzten beiden abende um 23 uhr erschöpft ins bett gefallen, kaum eine woche schule und ich bin wieder ferienreif.

ich hasse stress. ich kann kaum noch essen. egal bei was, mir wird unendlich schlecht danach. ich hab 2 mal versucht kartoffelbrei oder zwieback zu essen aber allein der geruch hat bei mir übelkeit ausgelöst.
wenn es so weiter geht passt mein carharttgürtel nicht mehr, es sei denn ich mach ein neues loch rein. 2 löcher enger in 7 wochen oder so.

WARUM geht dieser horror IMMER WIEDER von vorne los?!

13.8.08 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de