Unwritten
got my tattoo now.

jep. gestern beim tätowierer gewesen. mit dad. und mein hüftgold (welch wunderbare beschreibung für etwas so ekelhaftes) ziert nun in der handschrift meines vaters "9. september '08". auf seinem oberarm das gleiche.

das wetter ist schön. später werde ich noch zu meinem pferd fahren, reiten. sport machen, kopf frei machen. nächste woche mache ich praktikum. als pferdewirtin bzw. reitlehrerin. zwar würde ich selbst niemals in diesem feld arbeiten wollen, aber für 2 wochen praktikum ist das bestens geeignet. vor allem weil ich mein pferd mitnehmen durfte.. und wenn der stall gut ist.. vielleicht bleiben wir da.

ich ertappe mich dabei wie mich ab und an ein gefühl von vollkommener zufriedenheit erfasst. obwohl ich nur schleichend abnehme. aber immer hin werde ich auch nicht fetter. obwohl mein freund und ich uns im dauerclinch befinden.

wer weiß schon, was die zukunft bringt.

18.10.08 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.10.08 16:50)
darf man fragen, wieso das bestimmte datum?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de