Unwritten
sonntag-abend-melancholie.

oh ja, oh ja. es war ein wundervoll sonniger tag heute. bin eben aus dem stall wieder gekommen und fühle mich seltsam erholt.
endorphine, endorphine!

bis jetzt einen milchtag gemacht und nur 323 kcal zu mir genommen. beim reiten aber wieder 400 verbrannt. HA!

heute gibts dann nichts mehr. dusche, bett. kümmert eh keinen hier, alle mit sich selbst beschäftigt. aber ich bin egoistisch. woher soll ich es denn haben? 16 jahre lang erziehen mich die paradebeispiele für egoismus, das färbt auf dauer ab.

morgen praktikum. erster tag. und wann muss ich da sein? 12:30 uhr. pferde reinholen, danach den kiddies unterricht geben und verkorkste schulpferde reiten. so blöd es klingt, ich freu mich drauf. : )

19.10.08 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de